• Jobs Job bei FORUM MEDIA GROUP GMBH

Bilanzbuchhalter (m/w)

FORUM MEDIA GROUP GMBH

Merching bei Augsburg

Merching bei Augsburg

Bilanzbuchhalter (m/w) FORUM MEDIA GROUP GMBH Merching bei Augsburg Sie verantworten eigenständig die Buchhaltung einer unserer Tochtergesellschaften. Dabei führen Sie die Hauptbuchhaltung und sind für die Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung bis hin zum Reporting zuständig.

Die Ist Eine Erfolgreiche Internationale Mediengruppe Mit Unserem Breiten Innovativen Portfolio Schaffen Wir Mehrwert Für Alle Ziel­gruppen - Vom Klassischen Print-fachmedium Und Special-interest-zeitschriften über Digitale Angebote Bis Hin Zu Weiterbildungsformaten Seit Mehr Als 25 jahren Stehen Wir Für Kompetenz Und Beständiges Wachstum Mehrfach Gewürdigt Mit Der Auszeichnung "bayerns Best 50"   Für Unsere Holding In Merching Bei Augsburg Suchen Wir Ab Sofort Einen   Bilanzbuchhalter (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Eigenständig Die Buchhaltung Einer Unserer Tochtergesellschaften Dabei Führen Sie Die Hauptbuchhaltung Und Sind Für Die Anlagenbuchhaltung Kostenrechnung Bis Hin Zum Reporting Zuständig Sie Erstellen Die Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Sowie Die Zugehörigen Berichte Sie Fungieren Als Ansprechpartner Für Umsatzsteuerthemen Die Erstellung Der Jährlichen Liquiditätsplanung Das Dazugehörige Monatliche Controlling Sowie Weiterführende Individuelle Projektaufgaben Erwarten Sie Ihr Profil: Nach Abschluss Ihres Studiums Und/oder Ihrer Qualifizierung Zum/r Bilanz­buch­halter/in Haben Sie Berufserfahrung Im Rechnungswesen Bzw Der Bilanz­buch­haltung Gesammelt Und Bringen Erfahrung In Der Erstellung Von Jahres­ab­schlüs­sen Mit Sie Zeichnen Sich Durch Ehrgeiz Aus Und Zeigen Sich Offen Gegenüber Neuen Aufgaben Und Herausforderungen Eine Offene Und Positive Art Der Kom­mu­nikation Und Lust Am Lernen Zeichnen Sie Aus Als Vertraute Werkzeuge Setzen Sie Die Ms-office-produkte Ein Und Haben Daneben Ein Gutes It-ver­ständnis Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Innerhalb Eines Motivierten Teams Ein Bewährtes Einarbeitungskonzept Erwartet Sie Ebenso Wie Eine Von Gegenseitiger Hilfsbereitschaft Und Wertschätzung Geprägte Unter­neh­mens­kultur Wir Fördern Sie Individuell Mit Weiterbildungsangeboten Und Suchen Einen Neuen Kollegen (m/w) Der Genauso Wie Wir An Einer Langfristigen Zusammen­arbeit Interessiert Ist Wachsen Sie Mit Uns Haben Sie Interesse Wir Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Das Online-bewerbungsformular Auf Unserer Homepage Buchhalter Buchführung Finanzplanung Jahresabschluss Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Kostenrechnung Finance Bilanzierungen Buchhaltung Finanzwesen Kaufmann Steuern Steuerfachangestellter Rechnungswesen Controlling Buchhalter Buchführung Finanzplanung Jahresabschluss Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Kostenrechnung Finance Bilanzierungen Buchhaltung Finanzwesen Kaufmann Steuern Steuerfachangestellter Rechnungswesen Controlling Bilanzbuchhalter (m/w) Sie Verantworten Eigenständig Die Buchhaltung Einer Unserer Tochtergesellschaften Dabei Führen Sie Die Hauptbuchhaltung Und Sind Für Die Anlagenbuchhaltung Kostenrechnung Bis Hin Zum Reporting Zuständig Merching Augsburg Buchhalter Buchführung Finanzplanung Jahresabschluss Bilanzbuchhaltung Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Kostenrechnung Finance Bilanzierungen Buchhaltung Finanzwesen Kaufmann Steuern Steuerfachangestellter Rechnungswesen Controlling

IT-Architekt für Cloud-Integration und Systemadministration (m/w/d)
   FORUM MEDIA GROUP GMBH (Merching)

Mitarbeiter/in Internationales Rechnungswesen
   FORUM MEDIA GROUP GMBH (Merching)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   FORUM MEDIA GROUP GMBH (Merching bei Augsburg)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Haberl Gastronomie e.K. (Oberhaching)

Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Freiburg im Breisgau)

Tischler / Holzmechaniker (m/w/d)
   Holtkamp Möbelteile GmbH und Co. KG (Melle)